Ohne Schnick & Schnack | Über mich
93
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-93,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Über mich

Dies ist mein Blog! Über das Leben an sich und wie es sich durch die Gründung meiner Familie verändert hat.

Ich bin Mutter!
Ich bin Ehefrau!
Ich bin Hausfrau!
Ich bin Geschäftsfrau!
Ich bin Selbständige!

(Die Reihenfolge ist unabsichtlich!)

Früher war ich lange Jahre mehr oder weniger Single und viel selbständig. Und ich konnte tun und lassen, was ich wollte.

Meine Work-Life-Balance hat sich schließlich stark verändert. Und darum geht es hier! Was mich ommt (erdet) und was mich auf die Palme bringt!

Ich denke, viele von Euch verstehen, worüber ich schreibe. Und ich hoffe, ich bekomme mein Leben so verpackt, dass Ihr eher schmunzelt als mit dem Kopf schüttelt.

Über mich
Über mich
Über mich